Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

Über... Archiv About misch <3 Link Link

Diese Gedichte passen im Moment PERFEKT zu meim Leben -.-

_(¯`·.·´¯·´
__`·.,
Wenn das Liebe ist...
warum bringt es mich um den Schlaf?
_(¯`·.·´¯·´
__`·.,
Wenn das Liebe ist...
warum raubt es mir meine Kraft?
_(¯`·.·´¯·´
__`·.,
Wenn das Liebe ist...
sag mir was es mit mir macht?
_(¯`·.·´¯·´
__`·.,
Wenn das Liebe ist...
Was ist dann Hass?

Ich lächle dir zu, doch du merkst es

nicht, ich beobachte dich, doch du

siehst mich nicht...

Verdammt! Öffne deine Augen!

Ich liebe dich!

Es ist ein Fehler, immer an dich zudenken,
doch es geht nicht anders
.

Es ist ein Fehler,
mit dir zusammen sein zu wollen,
doch ich will nicht anders.

Es ist ein Fehler dich zu lieben,
doch das bin nicht ich sondern mein Herz,
das nicht anders kann,
möchte und will.

Es ist ein Fehler, doch ich kann nicht anders!

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø,¸¸,ø¤º°`°º- ¤ø,¸¸,ø¤º°`°


Man
kann nicht lächelnd in die

Zukunft blicken ,wenndie Augen

voller Tränen der Vergangenheit sind

_`•.,(¯`•.•´¯¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø,¸¸,ø¤º°`°º- ¤ø,¸¸,ø¤º°`°

1.6.07 12:03


MauzZzi

Das tut mir voll Leid mein schatz...

Macht der einfach Schluss mit dir...

aber ich hab das Gefühl ihr kommt wieder zam...

aber ich hoff du hast es etz wenigstens begriffen...

Egal was is süße komm imma zu mir!

lysm

GezZzeichnet:

SchluUummErsterniii


1.6.07 23:08


hm iwie im Moment alles voll am Arsch xD ich hab festgestellt das ich ihn immer noch lieb...

ich bin einfach doof aber ich kann net anders der is einfach so geil xDDDD

yeayahaaa ich bekomm in 21 Tagen mein Piercing<3 alda ich freu mich so derbe ^^

un ma Mäusla hat heut Bday schatzy? HAPPY B-DAY <3 endlich biste 14 <3

Love ya mein BaBy

4.6.07 11:48


omg ich hab schon ein paar Tage keine Einträge mehr gemacht O.o

Das änder ich etz schleunigst xD

Ich bin wieda voll happy iwie =( weiß nich wieso... vllt liegts ja am Wetter =)

Hab etz auch ne Homepage bei PiczO könnt ja auch anschaun--->

http://xxjulschnxx.piczo.com

habs euch lieb


8.6.07 12:10